Berichte Einloggen
Hauptmenü
Startseite
Über uns
Kontakt
Steckbrief
Trainingszeiten
Berichte
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
Jugendabteilung
Links
Intern
Mitglied werden
Impressum
Chat                    





Gerade online:
2 Gäste

Neue Kommentare  

zu Ironman New Zealand 2018 von Horst, am 31.03.18 um 11:46 Uhr

zu IM CHAMPIONSHIP Hawaii 2017 von Dorothee Weppler , am 04.10.17 um 09:24 Uhr

zu IM CHAMPIONSHIP Hawaii 2017 von Dorothee Weppler , am 04.10.17 um 09:22 Uhr

zu 21. Silbersee Volkstriathlon 2017 von Bernd Knauff, am 08.08.17 um 23:15 Uhr

zu Challenge Heilbronn 2017 von Bernd Knauff, am 20.06.17 um 22:57 Uhr

zu 14. Windmühlenlauf in Lingelbach - 2. Lauf VR Bank Hessenland Cup von Bernd Knauff, am 06.06.17 um 12:44 Uhr

zu Mallorca 2017 von Sandra, am 01.04.17 um 17:21 Uhr

zu E.ON Mitte Kassel Marathon 2010 von Michael, am 20.03.17 um 13:17 Uhr

zu 46. Silvesterlauf Ziegenhain 2016 von Bernd Knauff, am 02.01.17 um 23:04 Uhr

zu 46. Silvesterlauf Ziegenhain 2016 von Speiche, am 01.01.17 um 01:32 Uhr

Trainingslager Ottmannsberg 2018

28.04.2018

Samstag, d. 28.4.2018

Die Sportlerinnen und Sportler trudeln gegen Mittag in Ottmannsberg ein. Das Wetter ist ganz ok. Die Ferienwohnungen beziehen, auspacken und fertig machen für die erste Trainingseinheit. Die verschiedenen Gruppen bilden sich und los geht es auf die Piste. Zum Beginn schön locker und etwa 2-3 h.

Sonntag, d. 29.4.2018

Frühsport wie gehabt mit einem Lauf Richtung Heiligenblut. Anschließend Frühstück und ab 10:00 Uhr die nächste Einheit. Heute fahren wir zur Roth Runde und die unterschiedlichen Gruppen haben jeweils ihre Informationen, die abgearbeitet werden sollen. Anschließend sofort in die Laufschuhe und 45 min. laufen. Das Wetter war sehr gut. Abends haben wir in Enderndorf am Brombachsee gesessen und die letzten Sonnenstrahlen genossen.

Montag, d. 30.4.2018

Frühsport und anschließend Frühstück in der Gaststätte bei Mühling. Leider regnet es heute am Morgen. Die Laufeinheit wurde somit vorgezogen und tatsächlich war es ab Mittag wieder trocken aber sehr windig. Heute war KA Training angesagt.

Dienstag, 1.5.2018

Nach dem Frühsport und Frühstück ging es um 10:00 Uhr wieder auf die Piste. Heute war eine lange Radeinheit die Aufgabe, die es abzuarbeiten galt. Am Nachmittag dann die Laufeinheit. Am Morgen war es sehr kalt und der Himmel grau. Gegen Mittag klarte das Wetter auf und die Sonne hat uns trotz geringer Lufttemperatur den Nachmittag verschönt. Heftige Diskussionen gab es heute wegen des Erdbeerkuchens, der bei der langen Radeinheit von einigen Sportler/innen genossen wurde. Am Abend sind wir dann zum Pizza essen nach Roth in die bekannte Pizzeria gefahren.

Mittwoch, d. 2.5.2018

Ruhetag! Wurde auch Zeit!!  Jede, jeder teilt sich den Tag ein. Was man so gehört hat, es war alles dabei. Schwimmen, laufen Rad fahren, shoppen und ganz einfach ruhen. Das Wetter war passabel.

Donnesrstag, d, 3.5.2015

Frühsport bei recht frischen Temperaturen. Frühstück wie immer in der Gaststätte der Familie Mühling. Heute begann der Tag mit einer Laufeinheit. Am Nachmittag folgt die Radeinheit bei sonnigem Wetter aber noch geringen Temperaturen.

Freitag, 4.5.2018

Es bröckelt beim Frühsport. Es sind nicht mehr alle dabei. Liegt das an den frischen temperaturen am Morgen der sind da schon einige am Ende der Kräfte? Ab 10 Uhr eine längere Radeinheit. Am Nachmittag eine Laufeinheit, die aber nicht von allen absolviert wurde. Das schöne Wetter lud zum Sonnenbaden ein.

 

Dieser Bericht wurde seit dem 23.02.2010 schon 472 mal aufgerufen!


















































Vielen Dank an Papa Speiche für die Erstellung des Berichts.

letzte Änderung am 04.05.2018 um 16:49 Uhr

Kommentare zu diesem Artikel:
Es sind noch keine Kommentare vorhanden!


Diesen Artikel kommentieren ....
Name:
*
E-Mail:
*

Homepage:
Kommentar:
Sichtbarkeit:intern extern
* Pflichtfelder