Berichte Einloggen
Hauptmenü
Startseite
Über uns
Kontakt
Steckbrief
Trainingszeiten
Berichte
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
Jugendabteilung
Links
Intern
Mitglied werden
Impressum
Chat                    





Gerade online:
2 Gäste

Neue Kommentare  

zu IM CHAMPIONSHIP Hawaii 2017 von Dorothee Weppler , am 04.10.17 um 09:24 Uhr

zu IM CHAMPIONSHIP Hawaii 2017 von Dorothee Weppler , am 04.10.17 um 09:22 Uhr

zu 21. Silbersee Volkstriathlon 2017 von Bernd Knauff, am 08.08.17 um 23:15 Uhr

zu Challenge Heilbronn 2017 von Bernd Knauff, am 20.06.17 um 22:57 Uhr

zu 14. Windmühlenlauf in Lingelbach - 2. Lauf VR Bank Hessenland Cup von Bernd Knauff, am 06.06.17 um 12:44 Uhr

zu Mallorca 2017 von Sandra, am 01.04.17 um 17:21 Uhr

zu E.ON Mitte Kassel Marathon 2010 von Michael, am 20.03.17 um 13:17 Uhr

zu 46. Silvesterlauf Ziegenhain 2016 von Bernd Knauff, am 02.01.17 um 23:04 Uhr

zu 46. Silvesterlauf Ziegenhain 2016 von Speiche, am 01.01.17 um 01:32 Uhr

zu IRONMAN Hawaii WM 2016 von Sandra, am 11.10.16 um 13:29 Uhr

31. Treysaer Stadtlauf mit SELC 2017

17.09.2017

Ein etwas kalter Morgen mit ganz ganz kurzen Regenphasen erwartet und im Stadion zu Treysa.

Die beiden Mädels Julia Bartel und Michelle Kapaun empfangen mich mit einem Lächeln im Gesicht. Hände und Nasenspitzen sind etwas kalt, aber was solls Hauptsache kein Regen. Die klein wenig verschlafenen Augen sieht man kaum. Wir sind alle gut gelaunt, Fans und Läuferinnen. Super finden wir an diesem Tag, dass der ESV Jahn Treysa in diesem Jahr zum ersten Mal, das große Teilnehmerfeld der SchülerInn in drei Startgruppen aufteilt.

Alle sind total entspannt und versuchen sich durch quatschen (Fans) und leichte Aufwärmläufe und Übungen warm zu halten. Zum ersten Mal laut werden wir, als Johannes Kapaun (er startet noch für Schrechsbach, hat aber schon super bei uns mit trainiert  :)  und die Mitgliedschaft im SCN ;) ) los legt. Der junge Mann macht ein super Rennen und kann sich im Ziel über eine tolle Platzierung freuen. Suuuuppppperrrrrr Johannes!!!!!

So  kann es weiter gehen! Es bleiben noch zwanzig Minuten Zeit bis zum Start der Mädels....... haben wir gedacht.

 Ursula wir aufeinmal etwas unruhig, wo sind die Mädels hin ich glaube die müssten jetzt gestartet sein.... wie was wo warum, sind wir denn alle noch nicht wach... oh je was ein Ding... die Mädels schauen ganz erschrocken als wir es ihnen ohne Umschweife mitteilen....okay was nun tun.....

Familie Bartel geht mit den Mädels zum Start der reinen Jungen Gruppe und Danni macht sich auf den Weg zu Klaus Bornmann und regelt die Teilnahme im letzen Schülerlauf.

Wie man sieht hat es geklappt, Julia und Michelle stehen in ihrer AK auf dem Podium umd kommen in die Wertung des SELC, Alles gut gegangen, aber irgendwie liegen uns allen wohl die Läufe an den frühen Vormittagen nicht wirklich. ;) :) :) :)

 

Nur ein paar kurze Worte von Jana:

Laufwetter ideal...Strecke bekannt und 6 Runden zu laufen inkl. einer ersten Runde im Stadion und einer letzten Stadionrunde und dann ab durch den Zielkanal. Aber ein ganz großes Lob heute an alle die vom Sc N. zum anfeuern und unterstützen an der Strecke dabei waren: Hartmut, Peter Schembier, Peter Unger, Verena ( Fotografin) und Bruno, Danni (Fotografin), Fam. Bartl und Fam. Ulrich

Veranstalter: ESV Jahn 1871 Treysa e.V.

Externer Link zu den Ergebnissen

1000m Bahn Zeit AK
     
Michelle Kapaun 3:40 min 1. wJu 14
Julia Bartl 4:01 min 3. wJu 14
Johannes Kapaun 4:24 min 6. mu 10
     
7000m    
     
Lutz Bauer 28:11 min 5. M40
Martin Ulrich 28:46 min 7. M40
Jana Kapaun 31:11 min 3. W30
Stefan Dädelow 31:43 min 12. M40
Harald Manz 32:12 min 15. M50
Bernd Knauff 33:22 min 1. M70
Alexandra Wolff-Dädelow 35:56 min 7. W30
Dr. Walter Weishaar 54:01 min 4. M70
     
     
     

Dieser Bericht wurde seit dem 23.02.2010 schon 458 mal aufgerufen!

























Vielen Dank an Danni & Jana für die Erstellung des Berichts.

letzte Änderung am 20.09.2017 um 09:50 Uhr

Kommentare zu diesem Artikel:
Es sind noch keine Kommentare vorhanden!


Diesen Artikel kommentieren ....
Name:
*
E-Mail:
*

Homepage:
Kommentar:
Sichtbarkeit:intern extern
* Pflichtfelder