Berichte Einloggen
Hauptmenü
Startseite
Über uns
Kontakt
Steckbrief
Trainingszeiten
Berichte
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
Links
Intern
Mitglied werden
Impressum / DSGVO
Chat                    





Gerade online:
9 Gäste

Neue Kommentare  

zu 16. Altstadtlauf Neustadt/Hessen 2019 von Sandra, am 17.06.19 um 14:37 Uhr

zu Barockstadt Triathlon Fulda 05.05.2019 von Harald Diehl , am 08.05.19 um 07:59 Uhr

zu Trainingslager Ottmannsberg 2019 von Sandra, am 04.05.19 um 06:34 Uhr

zu 27. Lahntallauf 2019 von Speiche, am 02.03.19 um 18:33 Uhr

zu Silvesterlauf des TuSpo 1886 Ziegenhain e.V. 2018 von Thomas Schrammel, am 01.01.19 um 17:21 Uhr

zu Ironman Vichy 70.3 (Speichen) und 140.6 (Fabi) 2018 von Markus März, am 04.09.18 um 08:09 Uhr

zu 15. Neustaedter Altstadtlauf 2018 von Helmuth Storck, am 18.06.18 um 12:44 Uhr

zu Ironman New Zealand 2018 von Horst, am 31.03.18 um 11:46 Uhr

zu IM CHAMPIONSHIP Hawaii 2017 von Dorothee Weppler , am 04.10.17 um 09:24 Uhr

zu IM CHAMPIONSHIP Hawaii 2017 von Dorothee Weppler , am 04.10.17 um 09:22 Uhr

Mittel - und Langstrecken Meeting Borken 2014

23.08.2014

Mit vier Kids und acht Erwachsenen waren wir am Samstag beim vierten Lauf der SEL Cup Serie in Borken vertreten. ;)

Julian Kurz, Luis Colin Schäfer, Leonie Braun, Jonathan Kurz, Fabian Pretz, Andre Lange, Holger Braun, Christian Haacke, Jürgen Kurz, Bernd Knauf und Walter Weishaar.

Da noch Sommerferien sind, konnten wir die gute Trainingsbeteiligung der vergangenen Wochen nicht mit an den Start nach Borken nehmen. ...Okay jeder hat sich seinen Ferien mehr als verdient!!! ;)

So waren die Teilnehmerfelder aller Altersklassen an diesem Tag doch recht überschaubar.

Für dieTeilnehmerInnen die am Start waren eine gute Gelegenheit massig Punkte für die Wertung des SELC zu sammeln. :)

Die vier Kids waren vor dem Start doch etwas aufgeregt, aber okay das darf und sollte doch so sein. Getreu dem Motto aus dem Training, hieß es nach dem Startschuß... Tempo suchen.... Tempo finden ... Tempo halten .... und alle vier machten ihre Sache mehr als Gut!!! 

Belohnung für die gute Renneinteilung BESTZEITEN für alle VIER HeldenIn .... DICKES LOB!!!

Im Anschluss  gab es zur Stärkung Würstchen und Kuchen. Die verdiente Urkunde durfte man sich an einem Tisch abholen,.. der einzige Wehrmutstropfen an diesem Tag.... bei einer solchen Stadionantmosphäre wäre es doch sicher toll gewesen seinen Namen über die großen Lautsprecher zu hören.

Aber was soll´s ein toller Tag, der zwar etwas kalt war, aber zum Glück kam der große Schauer erst als alle "Kids" die Zielline passiert hatten. :) :) :)

Veranstalter: Tuspo Borken

Externer Link zu den Ergebnissen

800m                                      
Julian Kurz AK Platz 1    3:20 min                                  
2000m                                      
Luis Colin Schäfer AK Platz 1   8:21min                                   
Jonathan Kurz  AK Platz 2  9:05min                                  
Leonie Braun AK Platz 3  9:32min                                  
5000m                                      
Fabian Pretz AK Platz 2  17:40min                                  
Andre Lange AK Platz 2  18:12min                                  
Christian Haacke AK Platz 5  22:28min                                  
Holger Braun AK Platz 4  20:16min                                  
Jürgen Kurz AK Platz 8  23:18min                                  
Horst Schäfer AK Platz 6  24:17min                                  
Bernd Knauf AK Platz 1  22:34min                                  
Walter Weishaar AK Platz 2  30:47min                                  
                                       
                                       
                                       
                                       
                                       


Quelle: HNA Sport












Vielen Dank an Danni für die Erstellung des Berichts.

letzte Änderung am 31.08.2014 um 11:28 Uhr

Kommentare zu diesem Artikel:
Es sind noch keine Kommentare vorhanden!


Diesen Artikel kommentieren ....
Name:
*
E-Mail:
*

Homepage:
Kommentar:
Sichtbarkeit:intern extern
* Pflichtfelder