Berichte Einloggen
Hauptmenü
Startseite
Über uns
Kontakt
Steckbrief
Trainingszeiten
Berichte
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
Jugendabteilung
Links
Intern
Mitglied werden
Impressum / DSGVO
Chat                    





Gerade online:
7 Gäste

Neue Kommentare  

zu Ironman Vichy 70.3 (Speichen) und 140.6 (Fabi) 2018 von Markus März, am 04.09.18 um 08:09 Uhr

zu 15. Neustaedter Altstadtlauf 2018 von Helmuth Storck, am 18.06.18 um 12:44 Uhr

zu Ironman New Zealand 2018 von Horst, am 31.03.18 um 11:46 Uhr

zu IM CHAMPIONSHIP Hawaii 2017 von Dorothee Weppler , am 04.10.17 um 09:24 Uhr

zu IM CHAMPIONSHIP Hawaii 2017 von Dorothee Weppler , am 04.10.17 um 09:22 Uhr

zu 21. Silbersee Volkstriathlon 2017 von Bernd Knauff, am 08.08.17 um 23:15 Uhr

zu Challenge Heilbronn 2017 von Bernd Knauff, am 20.06.17 um 22:57 Uhr

zu 14. Windmühlenlauf in Lingelbach - 2. Lauf VR Bank Hessenland Cup von Bernd Knauff, am 06.06.17 um 12:44 Uhr

zu Mallorca 2017 von Sandra, am 01.04.17 um 17:21 Uhr

zu E.ON Mitte Kassel Marathon 2010 von Michael, am 20.03.17 um 13:17 Uhr

Bike Facts Trophy 2011

08.10.2011

Am Samstag, d. 8.10.2011, wurde in der Knallhütte in Baunatal, vor den Toren der Stadt Kassel, die Siegerehrung der Bike Facts Trophy durchgeführt. Unser Trainer war mit Peter S. aus H, sowie Erik, Martin H., Helmuth und Gerhard K. dabei. Zu Beginn der Veranstaltung wurden wir von einer Band unterhalten, die aus Jugendlichen zwischen 11 und 14 Jahren bestand. Die Jungs haben sich Mühe gegeben, waren laut aber unverständliche. Mag sein, daß das gesungene English nicht recht verständlich war. Per Beamer konnten wir den Schwimmstart der Triathleten in Kona auf Hawaii verfolgen, die den Ironman durchgezogen haben. Nach einigen Ansprachen und der Vorstellung der Gewinne, die bei der Tombola verteilt werden sollen, wurden die Sieger geehrt und die Urkunden verteilt. Positiv zu vermerken war, daß die Hütt-Brauerei die Gertänke gesponsert hat. Hütt Weißbier alkoholfrei kann ich empfehlen. Schmeckt wirklich sehr gut.

Einige Neuerungen aus dem Bereich der Hessischen Triathlon Union wurden von Martin Hannapel vorgetragen.

Im Anschluß an die Ehrung wurde die Tombola durchgeführt. Die Namen der Sportlerinnen und Sportler waren schon vorbereitet in einem Behälter, aus dem die Preise gezogen wurden. 1. Preis ein Rennrad im Wert von 2.000 €. 2. Preis ein Neo. 3. Preis ein Rennkompressor. 4. Preis usw. Schöne Preise wurden gesponsert und verteilt, aber nur an die, die zu dieser Zeit noch da waren. Einige Preise wurden gezogen und der genannte Sportler war nicht mehr da bzw. nicht gekommen. So auch bei den 3 ersten Preisen. Da werden sich einige schön geärgert haben.

Veranstalter: Bike Facts

Externer Link zu den Ergebnissen

Dieser Bericht wurde seit dem 23.02.2010 schon 4540 mal aufgerufen!


Quelle: HNA.de

Quelle: HNA.de

Quelle: HNA.de














Vielen Dank an Papa Speiche für die Erstellung des Berichts.

letzte Änderung am 31.10.2011 um 12:09 Uhr

Kommentare zu diesem Artikel:
Es sind noch keine Kommentare vorhanden!


Diesen Artikel kommentieren ....
Name:
*
E-Mail:
*

Homepage:
Kommentar:
Sichtbarkeit:intern extern
* Pflichtfelder